iQ Tab

Mehr als eine digitale Gästemappe

Hotelgast im Hotelzimmer auf dem Bett mit der digitalen Gästemappe iQ Tab

Was ist das iQ Tab?

Das iQ Tab ist Gästemappe, digitaler Concierge, Kommunikationskanal zu Ihren Gästen, Sales Manager, Reiseführer und vieles mehr in einem. Und zwar 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche.
Ein hochwertiger und leistungsstarker Tablet-PC mit maßgeschneiderter Software versorgt Ihre Hotelgäste zu jeder Zeit mit aktuellen Informationen, Service-Angeboten, Ausflugstipps, Entertainment und vielem mehr.

Was sind Ihre zentralen Vorteile?

Höhere
Umsätze

 
Integrieren Sie Ihre individuellen Services und Hotelprodukte wie Zimmerservices und Beauty-Anwendungen und bewerben sie diese aktiv. Ermöglichen Sie Ihren Gästen die bequeme Rund-um-die-Uhr-Buchung von Services und Aktivitäten.

Gesteigerte
Gästezufriedenheit

 
Bieten Sie Ihren Gästen die für sie relevanten Informationen aufbereitet auf einen Blick: Regionale Ausflugstipps und Vorschläge, immer aktuell und persönlich. Dazu kommt ein umfassendes Entertainment-Angebot , Online-Zeitungen, Web-Browser, Radio, Youtube und vieles mehr.

Reduzierte
Prozesskosten

 
Stets aktuelle Gästemappen, Telefonnummern und Informationen zum Zimmerservice sind ständige Kostentreiber. Sparen Sie zusätzlich Reinigungskosten und ermöglichen Sie Ihren Gästen auf die Reinigung des nächsten Tages zu verzichten.
  • Quick-Feedback unserer digitalen Gästemappe iQ Tab
    Quick-Feedback

    Fangen Sie das Feedback Ihrer Gäste noch während des Aufenthalts ein

Wie steigert das iQ Tab Ihre Umsätze?

Push-Benachrichtigungen

Senden Sie Ihren Gästen Push-Nachrichten direkt aufs Zimmer und informieren Sie in Echtzeit über Angebote, Veranstaltungen und freie Plätze.

Generelle Aufmerksamkeit

Das iQ Tab ist ein Hingucker in jedem Zimmer und steigert durch zusätzliche Aufmerksamkeit für Hotelservices die Umsätze in Ihrem Hotel.

Upselling Möglichkeiten

Ihr Hotelgast möchte später auschecken oder benötigt einen Mietwagen? Profitieren Sie davon und erschließen Sie eine neue Umsatzquelle.

Wieso macht das iQ Tab Ihre Gäste zufriedener?

Mit dem iQ Tab haben Ihre Gäste einen persönlichen Ansprechpartner direkt im Hotelzimmer, der jederzeit für Sie arbeitet. Neben dem umfangreichen Entertainment-Angebot bietet das iQ Tab zahlreiche Funktionen und Informationen zu Ausflugszielen, Freizeitangeboten, Sehenswürdigkeiten, Shoppingmöglichkeiten und vielem mehr - aus Ihrer Region. Ihre Gäste werden diesen Service lieben.

Wie reduziert das iQ Tab Ihre Kosten?

Optimierte Kommunikationsprozesse

Viele Prozesse im Hotel laufen häufig nicht optimal, da Informationen zu langsam an den Gast oder den richtigen Mitarbeiter gelangen. Mit dem iQ Tab können Sie mit Ihren Gästen, aber auch Mitarbeiter wie Housekeeping und Facility Management untereinander, zielgerichtet und schnell kommunizieren.

Niedrigere Reinigungskosten

Mit dem iQ Tab haben Ihre Hotelgäste die Möglichkeit auf die Zimmerreinigung des nächsten Tages zu verzichten. Incentivieren Sie das umweltschonende Verhalten Ihrer Gäste und reduzieren Sie gleichzeitig die täglich anfallenden Reinigungskosten.

Reduzierte
Druckkosten

Da die Informationen der alten Gästemappe in jedem Zimmer ab sofort digital vorliegen, können Sie sich die Druckkosten dafür sparen. Durch die zentrale Verwaltung der Informationen sparen Sie sich zusätzlich die Arbeitskosten, derer es bedarf, um gedruckte Exemplare der Telefonnummern und des aktuellen Zimmerservices in allen Zimmern zu verteilen.

Wie sieht das iQ Tab aus?

Sehen Sie sich einfach unser kurzes Erklärvideo an.

Über welche Funktionen verfügt das iQ Tab?

Anpassbares Design
Ausflugsziele
Hotelbewertung
Push-Nachrichten
Roomservice
Live-Chat
Reservierungen
Bestellungen
PDF-Dokumente
Events
Analyse / Reporting
Wetter
Diebstahlschutz
Newsletter
Inhaltssteuerung
Regio-Service
Routenplaner
Mehrsprachigkeit
Social Media
Internet
Taxi
TV-Programm
Radio
Spiele
YouTube
Zeitungen / Magazine
Wake-Up Service
Foto-Galerie
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PMS-Anbindung*
iQ Pro Server*
* optionale Feature mit Aufpreis